Geschäftsführung, Wechsel, AssetMetrix

Wechsel in der Geschäftsführung von AssetMetrix

Herr David Salim hat seine Unternehmensfunktionen unter den besten Bedingungen und im gegenseitigen Einvernehmen zum Ende Januar 2020 niedergelegt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Herr Salim trat im Juni 2018 als Head of Business Development und als Mitglied der Geschäftsleitung in das Unternehmen ein. Seitdem war er maßgeblich am Aufbau des in Europa tätigen Business Development Teams sowie an der strategischen Entwicklung des Unternehmens beteiligt. Er trug auch zur Weiterentwicklung der digitalen Plattform von AssetMetrix bei und unterstützte den europäischen Rollout der angebotenen Dienstleistungen.

AssetMetrix wird voraussichtlich im Jahr 2020 einen neuen Head of Business Development ernennen. Emmeram von Braun, Gründer und CEO von AssetMetrix, wird in der Zwischenzeit die Business Development-Aktivitäten leiten.

Die Geschäftsführung und der Beirat von AssetMetrix wünschen Herrn Salim für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute und danken ihm für die erfolgreiche und loyale Zusammenarbeit, die die AssetMetrix GmbH für die Zukunft gut aufgestellt hat.