AssetMetrix, BNP Paribas Securities Services

Digitalisierung des Private Capital Reporting

Mit dem kontinuierlichen Wachstum der Private Capital-Branche ist auch der Druck auf Asset Manager und institutionelle Anleger gestiegen, moderne Technologien zu nutzen, um komplexe Reporting- und Monitoring-Anforderungen zu erfüllen.

2019 hatte das Private-Capital-Team von BNP Paribas Securities Services die Aufgabe, Lösungen zu finden, um den Mehrwert für die Kunden des Asset Servers zu erhöhen. Um seine Dienstleistungen für Private-Equity-Fonds weiter zu digitalisieren, wurde eine Partnerschaft mit AssetMetrix geschlossen.

Um mehr darüber zu erfahren, was den Bedarf an anspruchsvolleren Tools anheizt und wie BNP Paribas zusammen mit AssetMetrix bei der Reporting- und Analysearbeit hilft, lesen Sie den Artikel von Karine Litou, Global Deputy Head of Private Capital, BNP Paribas Securities Services:

Fuelling the private capital engine: digitalised reporting solutions

Featured insights