AssetMetrix in Private Equity Wire

AssetMetrix eröffnet Standort in Luxemburg und stellt Head of Business Development Luxemburg, Belgien und Frankreich ein

AssetMetrix hat die Bedeutung Luxemburgs in der Private-Capital-Branche erkannt und eine neue Niederlassung eröffnet, um bestehende und neue Kundenbeziehungen zu vertiefen. Das Unternehmen wurde kürzlich als neues Mitglied in die Association of the Luxembourg Fund Industry (ALFI) sowie in die Luxembourg Private Equity and Venture Capital Association (LPEA) aufgenommen, was das Ziel von AssetMetrix unterstreicht, einen aktiven Beitrag zum Private Equity- und Real Estate-Ökosystem in Luxemburg zu leisten.

Alexander Wedlich ist als Head of Business Development Luxemburg, Belgien und Frankreich zu AssetMetrix gestoßen. Er wird die neu geschaffene Niederlassung in Luxemburg leiten und die Aktivitäten von AssetMetrix zur Unterstützung des schnellen Wachstums in Europa und einer stärkeren Fokussierung auf Asset Service Provider verantworten.

Alexanders ausgeprägte Expertise im Bereich Private Capital, sein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und sein etabliertes Netzwerk werden die Entwicklungen von AssetMetrix in Europa vorantreiben., sagt Chief Revenue Officer Gilles Pelosato.

Lesen Sie den vollständigen Artikel in Private Equity Wire um mehr zu erfahren