AssetMetrix, Team, News

AssetMetrix ernennt neue Head of Marketing um das internationale Wachstum zu unterstützen

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir unser Team mit der Einstellung von Caroline Steinort verstärken, die seit dem 1. Oktober 2020 als Head of Marketing bei AssetMetrix tätig ist. Zusammen mit dem neu ernannten Chief Revenue Officer Gilles Pelosato wird sie sich auf die Koordinierung der Marketing- und Verkaufsaktivitäten des Unternehmens konzentrieren, um unseren ehrgeizigen internationalen Wachstumsplan zu verwirklichen.

Caroline Steinort ist seit fast 10 Jahren international im Marketing und Vertrieb tätig. Zuletzt war sie fast 4 Jahre lang bei einem in München ansässigen Private-Markets-Dachfonds für das Fundraising, Investor Relations und Marketing verantwortlich. Sie verfügt über umfassende Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Marketingkampagnen, der Organisation von Veranstaltungen sowie der Etablierung und Betreuung von Partnerschaften zur Förderung der Lead-Generierung.

"Wir freuen uns, Caroline mit ihrer umfassenden Erfahrung in den Bereichen Marketing und Business Development im Team willkommen zu heißen", kommentiert Gilles Pelosato, Chief Revenue Officer von AssetMetrix. "Der Beitritt von Caroline wird uns dabei unterstützen, strategisch und prozessorientiert zu arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere weitere strategische Entwicklung und unser internationaler Wachstumsplan erfolgreich sind."

Caroline Steinort fügt hinzu: "AssetMetrix expandiert als innovativer Vordenker im Bereich Outsourcing für Private-Capital-Investoren weiter und gewinnt sowohl neue Kunden als auch strategische Partnerschaften. Ich freue mich, in dieser aufregenden Zeit zum Team zu stoßen und die Marketingaktivitäten während des starken internationalen Wachstums zu leiten. Gemeinsam mit unserem Business Development Team werden wir dafür sorgen, dass unsere Message gehört und klar verstanden wird, damit mehr Private-Capital-Investoren durch unsere Services in diesen herausfordernden Zeiten unterstützt werden können."